DIE GRANDMAS benennen sich um und heißen ab jetzt: MOUNTAIN CREW

Warum dieser Schritt?
2019 ist nicht nur das Jubiläumsjahr der GRANDMAS (10-Jahre), sondern auch das bisher erfolgreichste Jahr in der Bandgeschichte. Erstmals werden wir deutlich über 100 Live- Shows spielen. Diese finden immer öfter außerhalb der Landesgrenzen von Österreich statt, wie diesen Sommer zum Beispiel in Deutschland, Holland, der Schweiz und Italien. Aus diesem Grund werden wir ab dem Jahr 2019 als Mountain Crew unterwegs sein und damit einen noch stärkeren Bezug zu unserer musikalischen Heimat Oberösterreich herstellen.

Eines ist klar: ändern wird sich nur der Name. Wir bleiben die gleichen. Die Mountain Crew steht, genauso wie bisher die GRANDMAS, für Party, Stimmung und musikalische Qualität auf höchstem Niveau.

Wir freuen uns schon auf die Tour 2019 mit der MOUNTAIN CREW und vor allem mit EUCH!

Hier geht’s weiter zu www.mountaincrew.at

Kontakt

Christian Germ

Scheiben 64a/2
A-4224 Wartberg / Aist
Austria

Mobil: +43(0)664 22 12 858
E-Mail: office@grandmas.at
FAX: +43(0)7236 21166

© The Grandmas